GesundheitsNET.de

Ratgeber für Naturheilmittel und alternative Medizin

Wer schreibt hier?

Ich bin BarbaraHallo,

Schön, dass du auf meine Seite gefunden und anscheinend genau wie ich, ein großes Interesse an Kräutern und natürlichen Heilmitteln hast.

Ich sammel schon seit vielen Jahren alles was ich zu diesem Thema finden kann, hauptsächlich aus Zeitschriften.

Natürlich habe ich auch einen kleinen Garten und ziehe dort selbst sehr viele meiner „Heilpflanzen“.

Bisher habe ich meine Kräutertipps immer in den verschiedensten Internetforen zum Besten gegeben. Dort bin ich meistens unter dem Nicknamen „Kräuterhexe“ aktiv. Seit Mai 2008 habe ich es mir aber zur Aufgabe gemacht mein gesammeltes Wissen und die ständig neuen Erfahrungen in dem Bereich auf dieser Seite online zu stellen. Und das möglichst täglich. So habt ihr immer etwas Neues zu lesen. Das Internet macht es möglich! 😉

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Tipps und hoffe, dass sie so manchem Leser helfen werden!